Mehr Informationen folgen.
Digitale Medien (Social Media, E-Mail) als Kommunikationskanäle für das eigene Projekt kennen lernen
Positionierung und Ziel: Was will ich kommunizieren?
Zielgruppen definieren: Wen will ich erreichen?
Content (Text und Bild) erarbeiten und strategisch planen
10. April 2025, 9–16 Uhr
Der Kurs ist für Produktionsleitende, produzierende Künstler:innen und alle, die es werden wollen.
Deinen Computer und ein aktuelles Projekt in Planung, an dem konkret gearbeitet werden kann. Der Kurs findet auf Deutsch statt.
Cordelia Oppliger kommuniziert analog und digital auf allen Kanälen. Als eidg. dipl. PR-Fachfrau mit Weiterbildungen u.a. im kreativen Schreiben und einem MAS in Curating hat sie im Marketing, in der Werbung und der Kommunikation gearbeitet. In NPOs, der Verwaltung und im Kulturbetrieb hat sie sich Fachwissen in der ganzen Palette der On- und Offline-Kommunikation angeeignet.
ANMELDEFORMULAR