top of page

INPUT & GIPFELI

FORMAT

Beim Format «Input & Gipfeli» wird in einer einstündigen Zoom-Session ein Problem behandelt, das Produktionsleitende in ihrem Alltag beschäftigt. Eine Expert:in gibt einen kurzen Input zum Thema (ca. 20 Minuten) und beantworten im Anschluss deine Fragen. So gab es beispielsweise Inputs zur Quellensteuer mit Wolfgang Jäger, Teamleiter Quellensteuer des Zürcher Steueramts, zur Vereinsgründung mit Christa Camponovo von Vitamin B und zu Pro Helvetia mit Larissa Bizer von Pro Helvetia.  «Input & Gipfeli» findet immer von 9 bis 10 Uhr morgens statt.

TOURING & GIPFELI #4
mit Daniel Hellmann 

Mittwoch, 24. April, 9-10 Uhr, online via Zoom

(Verschiebung von Anlass vom 10.04.2024)
 

Im vierten Input der Serie beleuchten wir die verschiedenen Facetten des Tourings aus der Perspektive der tourenden Künstler:innen selbst und schliessen damit den Themenschwerpunkt Touring vorerst ab.

 

Das Stück ist fertig produziert und du würdest gerne auf Tournee gehen.

Aber wie geht das genau? Gibt es Dinge, die ich während der Erarbeitung unbedingt beachten sollte, die mir das Touren erleichtern und bestimmte Formate, die besser funktionieren als andere?

In diesem Input & Gipfeli fragen wir Daniel Hellmann (aka Soya the Cow) nach seinen Erfahrungen als Künstler, der seit Jahren mit verschiedenen Stücken national und international auf Tournee ist.
Daniel gibt uns in diesem Rahmen ein paar spezifische Einblicke ins Touren aus der Perspektive eines vielseitigen Künstlers und erzählt aus seinem reichen Erfahrungsschatz der letzten Jahre.

 

Bitte achtet dieses Mal (und gerne auch in Zukunft) darauf, ein veganes Gipfeli dabei zu haben. ;)

Zoom-Link

Meeting-ID: 876 8042 7867
Kenncode: 970897

AKTUELL
ARCHIV

Auf unserem passwortgeschützten Vimeo-Kanal (Link) kannst du dir die vergangenen Input & Gipfeli ansehen. Schreibe eine E-Mail an kathrin(at)artfaq.ch, um das Passwort anzufragen.

bottom of page