top of page

TERMS OF USE

TERMS OF USE

Nutzungsbedingungen / terms of use

(as at 16 April 2024)

 

CONTRADICTION E-MAIL MARKETING

We hereby object to the use of contact data published in the context of the imprint obligation to send unsolicited advertising and information material. The operators of the website expressly reserve the right to take legal action in the event of the unsolicited sending of advertising information, such as spam e-mails.

 

COPYRIGHTS

The copyright and all other rights to the content, images, photos or other files on the website belong exclusively to the operators of this website or the specifically named rights holders. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of any files. Anyone who commits a copyright infringement without the consent of the respective copyright holder may be liable to prosecution and, under certain circumstances, claims for damages may be asserted.

 

DISCLAIMER

All information on our website has been carefully checked. We endeavour to ensure that the information we provide is up-to-date, correct and complete. Nevertheless, the occurrence of errors cannot be completely ruled out, so that we cannot assume any liability for the completeness, correctness and topicality of the information. Liability claims relating to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect or incomplete information are fundamentally excluded. The publisher may change or delete texts at its own discretion and without prior notice and is not obliged to update the content of this website. Visitors use or access this website at their own risk. The publisher, its customers or partners are not responsible for damages, such as direct, indirect, incidental or consequential damages, allegedly caused by visiting this website and consequently assume no liability for such damages. The publisher also accepts no responsibility or liability for the content and availability of third-party websites that can be accessed via external links from this website. The operators of the linked pages are solely responsible for their content. The publisher therefore expressly distances itself from all third-party content that may be relevant under criminal or liability law.

 

Applicable law and place of jurisdiction:

These terms of use are governed by Swiss law and the place of jurisdiction is Zurich.

 

 

bottom of page

top of page

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Nutzungsbedingungen / terms of use

(Stand 16.04.2024)

 

WIDERSPRUCH E-MAIL MARKETING

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber:innen der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

URHEBERRECHTE

Das Urheberrecht und alle anderen Rechte an den Inhalten, Bildern, Fotos oder sonstigen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich den Betreibenden dieser Website oder den namentlich genannten Rechteinhaber:innen. Für die Vervielfältigung sämtlicher Dateien muss vorab die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsinhaber:innen eingeholt werden. Wer ohne Zustimmung der jeweiligen Urheberrechtsinhaber:innen eine Urheberrechtsverletzung begeht, kann sich strafbar machen und es können unter Umständen Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Alle Angaben auf unserer Website wurden sorgfältig geprüft. Wir sind bemüht, dafür Sorge zu tragen, dass die von uns bereitgestellten Informationen aktuell, richtig und vollständig sind. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschliessen, so dass wir für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Informationen keine Gewähr übernehmen können. Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Die Herausgeber:in kann Texte nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung ändern oder löschen und ist nicht dazu verpflichtet, die Inhalte dieser Website zu aktualisieren. Die Nutzung dieser Website bzw. der Zugang zu ihr erfolgt auf eigenes Risiko der Besucher:innen. Die Herausgeber:in, seine Kunden oder Partner:innen sind nicht verantwortlich für Schäden, wie z.B. direkte, indirekte, zufällige oder Folgeschäden, die angeblich durch den Besuch dieser Website verursacht wurden und übernehmen folglich keine Haftung für solche Schäden. Die Herausgeber:in übernimmt auch keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Verfügbarkeit von Websites Dritter, die über externe Links von dieser Website aus erreicht werden können. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber:innen verantwortlich. Die Herausgeber:in distanziert sich daher ausdrücklich von allen fremden Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind.

 

Anwendbares Recht und Gerichtsstand:

Für diese Nutzungsbedingungen gilt Schweizer Recht und Gerichtsstand Zürich.

 

bottom of page