top of page

match ist unsere Jobbörse für Produktionsleitende in der Schweiz

ein kleiner, effektiver Verteiler, über den artFAQ Stellenangebote verschickt und sicherstellt, dass sie Produktionsleitende erreichen, die auf der Suche nach mehr Arbeit sind.

match

DU SUCHST …

… eine Produktionsleitung für das nächste Projekt? Dann schick uns dein Angebot auf match@artFAQ.ch und wir versuchen, ein gutes Match zu finden. Die Mails werden einmal pro Woche, jeweils am Freitag bearbeitet.

 

Dein Jobangebot sollte ansprechend gestaltet sein, dein Projekt inhaltlich beschreiben und mindestens folgende Fragen beantworten:

Für welchen Zeitraum suchst du eine Produktionsleitung?

Welche Tätigkeiten soll die Produktionsleitung abdecken?

Wie ist die Bezahlung geregelt?

 

Ebenfalls wichtig ist, dass du genug Vorlaufzeit für die Suche nach einer Produktionsleitung einplanst. Bei sehr kurzfristiger Suche wird es meist schwierig ein Match zu finden.

DSC_8285_edited.png
DU ARBEITEST ALS…

… Produktionsleitung und hast freie Kapazitäten für Projekte? match braucht nicht nur Jobangebote, sondern auch dich als Produktionsleitung, die bereit ist, das eine oder andere Angebot zu übernehmen. Wenn du in den Verteiler für neue Angebote aufgenommen werden willst, schreibe eine E-Mail an match@artfaq.ch.

bottom of page