Match ist unsere Jobbörse für Produktionsleitende, ein kleiner, effektiver Verteiler, über den Du Dein eigenes Jobangebot verschicken lassen kannst. Suchst Du eine selbständige Produktionsleitung für das nächste Projekt? Brauchst Du jemanden der/die Dich bei Buchhaltung, Lohnabrechnung und Kontoführung unterstützt? Oder hättest Du gerne eine Fachperson, die mit Dir zusammen eine neue Gruppe von Beginn an aufzieht? Dann schick uns Dein Angebot auf match@artFAQ.ch. Wir setzen uns mit Dir in Verbindung und versuchen, einen guten Match zu finden. Damit wir schneller arbeiten können, mach Dir bitte vorweg schon einmal Gedanken zu folgenden Fragen.

Für welchen Zeitraum suchst Du eine Produktionsleitung?

Welche Tätigkeiten soll die Produktionsleitung abdecken?

Beschreibe kurz Dein Projekt!

Natürlich können auch wir den Mangel an Produktionsleitenden in Zürich nicht gänzlich beheben. Wir versuchen aber, mit match Produktionsleitende und Projekte effektiver zusammenzubringen, damit das vorhandene Potenzial restlos ausgeschöpft wird.

Dafür braucht match nicht nur Jobangebote, sondern auch Dich, als Produktionsleitung, die bereit ist, das eine oder andere Angebot zu übernehmen. Hast du Erfahrung als Produktionsleitung und freie Kapazitäten für Projekte im Raum Zürich? Dann schreibe eine

E-Mail an match@artFAQ.ch und beantworte bitte untenstehende Fragen. Wir werden Dich dann in den Match-Verteiler aufnehmen.

Ich habe Kapazitäten!

Für was für eine Art Projekt interessierst du Dich?

In welchem Zeitraum hast Du Kapazitäten für eine PL?

Wie viel Erfahrung bringst Du schon mit? (Bereiche/Tätigkeiten)